kolpingjugend dv erfurt
Hospitalstraße 13 - 37308 Heiligenstadt
Tel.: (0 36 06) 61 44 97
Fax: (0 36 06) 50 71 22
jugend@kolping-dv-erfurt.de


Jugendbegegnung in der Ukraine im August 2018

Im August 2018 soll wieder eine Jugendbegegnung in der Ukraine stattfinden.
Sei dabei!
02. – 09. August in Sadnistranjsk

Mitfahren kann jeder ab 14 Jahren. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 90 €, inklusive Unterkunft in einem Kloster, Vollverpflegung, Versicherung und Hin- und Rückfahrt in Kleinbussen.
Solltest du Schwierigkeiten haben, den Teilnehmerbeitrag zu zahlen, dann melde dich bei uns und wir finden einen Weg.

Das genaue Programm folgt demnächst, aber du kannst dich schon auf viele sportliche Aktionen, wie wandern und schwimmen freuen. Außerdem werden wir die gesamte Zeit mit ukrainischen Jugendlichen in deinem Alter verbringen. Keine Angst vor der unbekannten Sprache, man kann sich auch prima ohne Worte verständigen! Begleitet wird die Fahrt von Jugendreferentin Julia Schwerdt und Bruder Mike Goldsmits, sowie unsere ortskundige Reisebegleiterin Natalia Blümel.

Am 27. Mai findet im MCH in Heiligenstadt ein Vorbereitungstreffen statt, bei dem nicht nur wir uns kennenlernen, sondern auch schon einiges über das Land erfahren werden. Wenn du an der Jugendbegegnung teilnehmen möchtest, ist die Teilnahme an diesem Treffen verpflichtend! Du benötigst einen gültigen Reisepass (mindestens noch 3 Monate bei Antritt der Fahrt gültig). Wenn du keinen besitzt, denke bitte rechtzeitig daran, einen zu beantragen. Anmelden kannst du dich ab sofort bei Julia unter jugend@kolping-dv-erfurt.de und 01578/8268214.
Anmeldeschluss ist der 10. Juni.

Damit du deinen Platz allerdings sicher hast, überweise bitte bis zum 30. Juni eine Anzahlung in Höhe von 30€ an folgendes Konto:

Kolpingwerk Erfurt e.V.
Pax Bank eG
IBAN: DE57 3706 0193 5040 0410 11
BIC: GENODED1PAX
Verwendungszweck: Jugendbegegnung 2018 – [dein Name]

Den Rest des Beitrags bringst du dann in Bar zur Fahrt mit. Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du alle wichtigen Unterlagen.

Wir freuen uns auf dich,
Igor und Julia
zurück